Elternabende ab 1. April wieder in Präsenz

Gute Nachrichten für werdende Eltern: Ab dem 1. April finden die beliebten Elternabende im Städtischen Krankenhaus Pirmasens wieder in Präsenz statt. Jeweils am 1. und 3. Dienstag in jedem Monat besteht dann die Gelegenheit, sich vor Ort am Standort Pirmasens beispielsweise zu den verschiedenen Möglichkeiten der Entbindung zu informieren – dazu zählt auch die Wassergeburt. Vorgestellt wird zudem das umfassende Versorgungsangebot für frühgeborene Kinder.

Veranstaltet werden die Infoabende wie bislang auch gemeinsam vom Städtischen Krankenhaus Pirmasens und dem Team der Hebammengemeinschaft „Hebammenhaus Plus Gesundheitspflege“. Sie beginnen jeweils um 19:00 Uhr.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 06331 714-1301 bzw. 06331 2890277.