Musik im Krankenhaus: "Hello Pirmasens – Time for good Music"

... mit Hobbymusikerinnen und -musikern des Städtischen Krankenhauses Pirmasens

Es ist wieder soweit: Am Freitag, 26. April 2024, ab 19:00 Uhr sind alle Musikfans herzlich eingeladen, ein paar schöne Stunden mit engagierten Hobbymusikerinnen und -musikern des Städtischen Krankenhauses Pirmasens zu verbringen.

Die 13. Auflage der beliebten Reihe "Musik im Krankenhaus" steht dabei unter dem Motto "Hello Pirmasens – Time for good Music" und bietet erneut ein Potpourri mit Stücken aus den verschiedensten Genres. Zu den Vortragenden gehören unter anderem die Hospital Tigers, Singfusion sowie verschiedenste Solistinnen und Solisten. Begeisterung beim Publikum ist garantiert!

Der Eintritt ist wie immer frei, aber es werden gerne Spenden der Gäste angenommen. Dieses Mal kommen sie dem Klosterhof Nardinihaus Pirmasens zugute.