Vernissage zur neuen Ausstellung "Kalligraphie und mehr"

In der Reihe „Kunst im Krankenhaus“ ist das Städtische Krankenhaus Pirmasens vom 23. November 2023 bis 8. März 2024 Gastgeber der Ausstellung „Kalligraphie und mehr“. Zu sehen sind darin ausgewählte Arbeiten von Pia Paul und Helga Freye, die sich auf ganz besondere Art mit der Kunst des schönen Schreibens beschäftigen.

Die Vernissage zur Ausstellung findet am Donnerstag, 23. November 2023, um 19:00 Uhr im Foyer des Städtischen Krankenhauses Pirmasens statt. Dort sind die Werke der beiden Künstlerinnen, die zu diesem Anlass anwesend sein werden, auch ausgestellt. Verwaltungsdirektor Benno Lutz hält die Begrüßungsrede, für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgen die Hospital Tigers.

Im Anschluss besteht bei einem kleinen Imbiss die Gelegenheit zum Rundgang und Gedankenaustausch.