Städtisches Krankenhaus Pirmasens ist ab sofort JobRad-Arbeitgeber

Raus aus der Arbeit und rauf auf den Sattel – diese Möglichkeit haben jetzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Städtischen Krankenhauses Pirmasens. Als JobRad-Arbeitgeber least das Krankenhaus ab sofort für jeden Rad-Fan ein JobRad und überlässt es ihm zur Verwendung. Dabei steht es den Nutzenden vollkommen frei, ob sie mit dem JobRad zur Arbeit kommen oder im Alltag, in den Ferien oder zum Fithalten radeln wollen.

Das JobRad-Angebot ergänzt die zahlreichen Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Städtischen Krankenhauses Pirmasens. Dazu zählen unter anderem Fort- und Weiterbildungsangebote, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine große Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder auch die Gesundheitsförderung.