Spendenübergabe an die Frauenzufluchtstätte Pirmasens e. V.

Im Rahmen des 15. Mitarbeiterkonzerts „Time for Good Music … Vol. 3“ am 24. April 2026 im Städtischen Krankenhaus Pirmasens konnten Besucherinnen und Besucher statt eines Eintrittspreises einen freiwilligen Betrag spenden. Der Abend wurde wie immer von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Krankenhauses gestaltet. Dank der großen Unterstützung und Spendenbereitschaft der Gäste kam eine Gesamtsumme von 1.927,50 Euro zusammen.

Foto: Christian Koob, Geschäftsführer des Städtischen Krankenhauses Pirmasens, überreicht den Spenden-Scheck an Edeltraut Buser-Hussong, Vorsitzende des Trägervereins der Frauenzufluchtstätte Pirmasens e. V.
Begleitet wurde die Übergabe von Musikern und Mitwirkenden des Konzertabends.

Zurück zur Übersicht