Große Spenden nach „Candlelight-Evening“-Konzert von RockXn‘

Das Jahr 2023 startet für den Westpfalzküken – Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Pirmasens e. V. und den Medizinische Krisenhilfe Pirmasens e. V. mit einer guten Nachricht. Am Donnerstag, 12. Januar 2023, erhielten beide Vereine je einen großzügigen Spendenscheck von RN Security. Der Veranstalter der vorweihnachten „Candlelight-Evening“-Konzerte mit der Hauensteiner Unplugged-Band RockXn‘ hatte das erste davon als Benefizveranstaltung ausgewiesen.

In der Pirmasenser Festhalle sind am 26. November 2022 zu den Klängen von Klassikern der Rockgeschichte aus den 1970er bis 1990er Jahren insgesamt 1.453 Euro zusammengekommen. Bei der Spendenübergabe ging aus den Händen von Christiane Schellenbaum und Roman Novak (NR-Security) ein Scheck in Höhe von 648 Euro an den Medizinische Krisenhilfe e. V., den die Vorsitzenden Benno Lutz und Patrick Lutz entgegennahmen. Für die Westpfalzküken freuten sich Birgit Neuhs, die 1. Vorsitzende, und Dr. med. Hans-Georg Kläber, Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Städtischen Krankenhaus Pirmasens und 2. Vorsitzender, über 805 Euro.

Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.) Benno Lutz, Patrick Lutz, Christiane Schellenbaum, Roman Novak, Birgit Neuhs und Dr. med. Hans-Georg Kläber.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!