Einladung zum Speed-Dating: Informationsveranstaltung zur Ausbildung im Städtischen Krankenhaus Pirmasens

„Vorbeikommen. Überzeugen. Zukunft sichern!“: Unter diesem Motto lädt das Städtische Krankenhaus Pirmasens erstmals am Mittwoch, 21. Februar 2024, zu einer Informationsveranstaltung der ganz besonderen Art ein. Beim AZUBI Speed-Dating von 17:00 bis 19:00 Uhr können sich junge Menschen in ungezwungener Atmosphäre zu den Ausbildungsmöglichkeiten im Städtischen Krankenhaus informieren. Dabei stehen vor Ort langjährige Teammitglieder oder Ausbildungsbeauftragte für je 15-minütige Gespräche bereit, um nähere Einblicke in das jeweilige Berufsfeld zu geben und Fragen zu beantworten.

Unter https://www.kh-pirmasens.de/karriere/ausbildung/speed-dating/ findet sich eine Übersicht der angebotenen Ausbildungsberufe mit den aktuell offenen bzw. bereits belegten Time Slots. Die Anmeldung für ein Gespräch (oder auch mehrere) ist ganz unkompliziert möglich per Mail an speeddating@kh-pirmasens.de oder telefonisch unter 06331 714-3214.

Ein weiteres AZUBI Speed-Dating ist bereits jetzt für Herbst 2024 geplant.