Einladung zum Crossover-Konzert "Accordéon"

Am Freitag, 16. Februar 2024, findet um 19:00 Uhr in der Cafeteria des Städtischen Krankenhauses Pirmasens das Crossover-Konzert „Accordéon“ statt. Darin zeigt Verwaltungsdirektor Benno Lutz dem Publikum auf, was außerhalb jeglicher Klischees mit diesem faszinierenden Instrument alles möglich ist und welche verschiedenen Musik-Facetten es in sich trägt.

Der Eintritt ist frei, aber Spenden werden gerne angenommen – sie kommen dem Hospiz Haus Magdalena zugute. Die Einrichtung des DiakonieZentrum Pirmasens bietet schwerstkranken und sterbenden Menschen eine bestmögliche stationäre Betreuung und begleitet sie in ihrer letzten Lebensphase mit Respekt, Geborgenheit und umfassender Pflege entsprechend ihren Wünschen und Bedürfnissen.