Lob & Kritik

Das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und die Sicherheit aller Patientinnen und Patienten stehen im Städtischen Krankenhaus Pirmasens stets im Mittelpunkt. Aber natürlich können die Leistungen und Ablaufprozesse im pflegerischen und medizinischen Bereich immer wieder verbessert und erweitert werden.

Das Beschwerdemanagement bietet den Patientinnen und Patienten genauso wie den Angehörigen, Besucherinnen und Besuchern sowie dem Personal an beiden Standorten daher die Möglichkeit, ihre Meinung oder Kritik zu äußern – ganz individuell per Brief, E-Mail, telefonisch oder persönlich.


Selbstverständlich freut sich das Team auch über Wünsche und Anregungen zu möglichen Optimierungspotenzialen.

Eine unkomplizierte Bewertung der Leistungen nach Schulnoten ist in der nachfolgenden Meinungskarte möglich.

 

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@kh-pirmasens.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung zum Beschwerdemanagement. Zur personenbezogenen Bearbeitung des Vorgangs wird eine Einwilligung zur Einsicht in Patientenunterlagen benötigt.

Das Beschwerdemanagement untersteht direkt der Geschäftsführung. Ausnahmslos jeder Eingabe wird nachgegangen mit dem Ziel, zeitnah zu reagieren.

Adresse:
Städtisches Krankenhaus Pirmasens gGmbH
Pettenkoferstraße 22
66955 Pirmasens
Telefon: 06331  714-2201

Kontakt

Bernd Henner
Pflegedirektor
Telefon: 06331  714-2201
beschwerde@kh-pirmasens.de

Sandra Gantert
Telefon: 06331  714-1263
beschwerde@kh-pirmasens.de