Treffen der Grünen Damen und Herren

17:00 Uhr

Im Rahmen des Fördervereins Patientenforum Städtisches Krankenhaus Pirmasens e. V. leisten die Grünen Damen und Herren am Standort Pirmasens ehrenamtlich Besuchsdienste für nicht mobile Patientinnen und Patienten. Sie helfen ihnen und stehen unterstützend zur Seite, wenn es um Besorgungen innerhalb des Krankenhauses geht.

Die Treffen der Grünen Damen und Herren finden immer am 2. Montag im Monat statt; Interessierte können gerne im Konferenzraum/1. UG vorbeikommen und sich zu dieser wichtigen Tätigkeit informieren.

Ansprechpartner ist Rigo Meyer, Vorsitzender Förderverein Patientenforum Städtisches Krankenhaus Pirmasens e. V. – erreichbar per Mail an patientenforum@kh-pirmasens.de oder telefonisch unter 06331 93330.