Lob & Kritik

Das Städtische Krankenhaus Pirmasens verfügt über ein Beschwerdemanagement, das den Patienten, Angehörigen, Besuchern wie auch Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, Kritik zu äußern – per Brief, E-Mail, telefonisch oder auch persönlich.

Das Beschwerdemanagement untersteht direkt der Geschäftsführung. Hier wird ausnahmslos jeder Eingabe nachgegangen mit dem Ziel, zeitnah zu reagieren.

Selbstverständlich freut sich das Team auch über Wünsche und Anregungen zu möglichen Optimierungspotenzialen.

Adresse:
Städtisches Krankenhaus Pirmasens gGmbH
Pettenkoferstraße 22
66955 Pirmasens
Telefon: 06331/714-2201


Hierbei handelt es sich um eine unverschlüsselte Übertragung von E-Mails.  Bitte übermitteln Sie keine gesundheitsbezogenen Daten!

Es gilt Artikel 6 Absatz 1 DS-GVO.

Hier geht es zu unseren Patienteninformationen zum Datenschutz.

 

 

 

Meine Frage an das Beschwerdemanagement

Erwin MerzStv. Geschäftsführer
Erwin Merz


Telefon:
06331/714-2201

e.merz@kh-pirmasens.de